• Martina Merz

    Geschäftsführerin (Kommunikations-Designerin Dipl. FH)

    Martina Merz hat mërz punkt bereits 1990 als erste umweltorientierte Designagentur Deutschlands gegründet. Als junge Designerin wollte sie nur noch für Kunden arbeiten, hinter deren Produkte sie voll und ganz stehen kann. Und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Welche Visionen Martina für die Zukunft hat, gibt’s hier zu lesen.

  • Susanne Beckmann

    Projektmanagement und Kundenberatung (Dipl. Betriebwirtin, Kulturjournalismus M.A.)

    Susanne Beckmann unterstützt uns an der Schnittstelle zwischen Kunde und Design – mit strategisch-kreativem Blick und umfassendem Projektmanagement. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft und einem Master in Kulturjournalismus arbeitete sie u.a. als Redakteurin und Produktionsassistentin, sowie als Kundenberaterin und Projektmanagerin in einer Designagentur.

  • Charlotte Prelorentzos

    Research & Trendforschung Koordination Presse, Vorträge, Veranstaltungen GUBE 20 /// innovationslabor organic future (BA International Engineering)

    Charlotte ist die Technikerin bei uns, die ihr systematische Arbeiten als Ingenieurin im Bereich Hintergrundwissen und Koordination von unseren Veranstaltungen einbringt. Außerdem betreut sie bei uns die GUBE20 und die Eigenwerbung. Spannend ist für uns ihr Engagement im Bereich Share-Economy, Cradle-to-Cradle und gesellschaftlicher Wandel.

  • Anja Buchheister

    Grafikdesign, Konzept, Text (Kommunikations-Designerin Dipl. FH)

    Als dienstälteste Designerin kümmert sich Anja Buchheister bei mërz punkt nicht nur um Konzept und Design, sondern auch um Projektmanagement und grafische Koordination. Außerdem hat sie 2011 ihr Bildhauereistudium an der Akademie der Bildenden Künste, München abgeschlossen. Mehr über Anja können Sie hier nachlesen.

  • Jette Wagner

    Kommunikationsdesign, Konzept (Bachelor of Arts)

    Jettes Schwerpunkte sind Packaging, Corporate Design und Illustration. Nach ihrem Studium der Visuellen Kommunikation an der Weißensee Kunsthochschule in Berlin hat Jette in ihrem ersten Jahr bei mërz punkt das Traineeprogramm Ökologischer Landbau der SÖL absolviert.
     

  • Isabell Orgis

    Packaging Design und Branding (Kommunikationsdesign)

    Seit 2014 unterstützt uns Isabell Orgis aus Berlin mit ihrem urban geprägten Packaging- und Markenblick.
    Schon während ihres Studiums am Institute of Design in Berlin spezialisierte sie sich auf Verpackungsdesign, Illustration und Produktfotografie. 
    Mehr über Isa gibt’s hier zu lesen.

  • Katharina Höhne

    Grafikdesign, Konzept (Bachelor of Design & Arts)

    Katharina Höhne arbeitet seit 7 Jahren als Grafikdesignerin in München und unterstützt uns als Freelancerin im Bereich Corporate Design, Editorial und Illustration. Ihr Studium hat sie an der interkulturellen Universität in Bozen im Bereich Grafik- und Produktdesign absolviert.

  • Carolin Überall

    Office Management

    Seit Oktober 2015 ist Carolin Überall verantwortlich für alles was Zahlen, Verwaltung und interne Organisation betrifft. Sie bringt Erfahrung aus dem Bereich Vertrieb und Mode mit und hat mehrere Jahre in Kanada gelebt. Mehr über Carolin gibt es hier.

  • Katherine Stangl

    Grafikdesign (BA Graphic Design First Class Honours)

    Katherine ergänzt das mërz punkt Team als Freelancerin im Designbereich.
    Sie hat in München und London Design studiert. Anschließend war sie drei Jahre Freiberuflerin in München und Hamburg, um darauf eine Position als Teamleiterin im Bereich Art bei einer Münchner Werbeagentur zu übernehmen. Mehr über Katherine gibt es hier zu lesen.

  • Arno Schaller

    Datenfinishing, Composing, Retusche

    Arno Schaller verleiht unseren Packaging- und Printprjojekten als Freelancer den letzten Schliff. Seit 15 Jahren ist er in München für bekannte Werbe- und Produktionsagenturen, Verlage und Fotografen tätig.
    Arno versteht sich als Bildbearbeiter der alten Schule mit Sinn für Ästhetik und Liebe zum Detail. Das können wir bestätigen!