Jobs

Art Director | Senior Designer Packaging/CD/Marke (m/w) (full time)

Ab sofort gibt es bei uns eine Vollzeit-Stelle als Art Director | Senior Designer (m/w) für Projekte im Bereich Bio-Lebensmittel, Naturkosmetik und Nachhaltigkeit zu besetzen: Schwerpunkt CD, Markenentwicklung, Packaging.

Wir suchen ausschließlich erfahrene Bewerber/-innen, die ein Studium im Bereich Kommunikations-Design absolviert haben. Visionäre, die nachhaltig denken, Bio kennen und über ein kreatives Auge für Design, Typographie und Illustration verfügen. Gestalter, die Design strategisch einsetzen und dabei auch das Budget im Auge behalten, die Ideen entwickeln und dann aber nicht in der Konzeption hängenbleiben. Die in Marke & Markt denken. Teamleiter, für die selbstständiges Arbeiten ganz selbstverständlich ist. Die qualifiziertes Feedback geben und ihr Team anleiten können.

Dazu gehört für uns auch ein Verständnis für die Hintergründe: Markenentwicklung und Marketing, Sortiment, Strategie und Kommunikation. Aber auch für den ökologischen Landbau, Fairtrade, Handelsalltag. Also wesentlich mehr als nur „hübsch machen“.

Du willst unser Designteam mit Herz und Kopf managen? 
Dann bewirb Dich bei uns schriftlich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen und einer Aussage dazu, was Dich inspiriert.

Außerdem: Zeig DICH!
Was bedeutet für Dich nachhaltige Kommunikation?
Zeig uns Deine individuelle, gestalterische Antwort auf diese Frage.

PDF zum Download (167 KB)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe zur Gehaltsvorstellung.
Bitte ausschließlich PER MAIL an:
job(at)merzpunkt.de