03.02.2014

Erfolgsfaktoren Packaging 3.0 auf der BioFach 2014

Präsentation der 2. Verpackungsstudie Bio‑Lebensmittel, Neuauflage 2014.
Was ist neu, was sind die Trends, was bringt Umsatzerfolg?
Welche Wirkung hat das Verpackungsdesign von Bio‑Produkten auf die Kunden?
Was weckt die Kauflust bei welchen Zielgruppen?
Gibt es Unterschiede zwischen LEH/SEH, Bio‑Fachhandel und dem spezialisierten Einzelhandel?
Donnerstag 13.02.2014, 12:00-12:45
Raum Kiew D ‑ Marketing, BIOFACH Forum
---
Designspaziergang Packaging
Im Anschluss an den Vortrag "Erfolgsfaktoren Packaging 3.0" führt Martina Merz über die Stände der Neuheiten, der "Jungen Innovativen Unternehmen" und einzelner Vorzeige-Marken.
Anhand neuer Markenauftritte und Relaunches werden Trends und Tendenzen im Bio-Markt gezeigt und diskutiert.
Donnerstag 13.02.2014, 13:30-14:30, Start am Neuheiten-Stand