22.07.2011

HURRA!!!!! Endlich Verstärkung fürs Packaging!

Neu im Team: Miriam Neff für Reinzeichnung und Produktion

Die beste Jobbörse für begeisterte Mitarbeiter/innen ist die gleichgesinnte Öffentlichkeit: Entdeckt haben wir die Grafikerin Miriam bei einer Veranstaltung der Grünen (es lebe das Netzwerk!), gewonnen haben wir eine turbogenaue, supernette Reinzeichnerin, die Verpackungen und Printprodukte perfekt für die Produktion vorbereitet und super in unser Team passt.
Und weil wir gerne mit Menschen arbeiten, die sich vielschichtig interessieren: Miriam Neff ist selbst Künstlerin, betreibt außerdem noch ein Projekt mit regelmäßigen Ausstellungen und ist Trainerin für Yangjia Michuan Taijiquan (sprich TaiTschi ;-)-Lehrerin.

Willkommen bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Du uns und unsere Kunden mit Deinen Kompetenzen unterstützt.