14.11.2006

mërz punkt wurde beim "MfG Award 2006: Die besten Geschäftspapiere und Formulare" für die neue Geschäftsausstattung ausgezeichnet!

Das freut uns auch deshalb, weil es unsere Entscheidung bestätigt, klarer zu formulieren, was wir am Besten können. Kommunikation gestalten. Seit einigen Wochen nennen wir uns deshalb wieder wie früher: mërz punkt | umweltorientierte designagentur.

Corporate Design ist einer unserer Haupttätigkeitsbereiche – und ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die Bedeutung des CDs wird oft unterschätzt, obwohl der Erfolg vieler Unternehmen maßgeblich auf deren Image und Erscheinungsbild beruht. Der optische Auftritt eines Unternehmens ist Leitbild und Identifikation für Mitarbeiter, Kunden, Öffentlichkeit. Wer es schafft, ein glaubwürdiges Bild markant und durchgängig zu transportieren und diesen Eindruck auch dem Wandel der Zeit behutsam anzupassen, hinterläßt einen aussagestarken und kraftvollen Eindruck.

Aktuell betreuen wir beispielsweise den umfassenden grafischen Relaunch von ECO VIN – vom Markenzeichen bis zur Imagebroschüre.

Was für einen Eindruck hinterläßt Ihr Auftritt in der Wahrnehmung Ihrer Kunden?
Fragen Sie uns, wir geben Ihnen gerne ein Feedback.