19.06.2013

Verpackungsstudie | Erfolgsfaktor Design | Fachartikel

Liebe Kunden und Wunschkunden,
liebe Freunde und Geschäftspartner,

sind Sie, seid Ihr neugierig auf die ersten Ergebnisse der Verpackungsstudie?
Nach mittlerweile fast 50 ausführlichen Konsumenten-Interviews gehen wir in die nächste Etappe.
Spannend!

MARKENWERT
Zur Zeit haben wir die Hersteller eingeladen, die interessante Laborsituation der Konsumenteninterviews selbst zu erleben und etwas über das Abschneiden der eigenen Produkte in der Studie zu erfahren.
Falls Sie diese Chance noch wahrnehmen möchten, können Sie sich gerne bei uns melden.
Die Interviews und das Gespräch über die Bedeutung der Ergebnisse für Ihre Marke sind kostenfrei und unverbindlich.
Nutzen Sie diese Gelegenheit. Es lohnt sich sehr!

SEHENSWERT
Zum dritten Mal sind wir unter Germany's Finest Agencies, ausgewählt von der Selection 2013!
http://merzpunkt.blogspot.de/2013/04/neue-selection-mit-bio-packaging-de...

LOHNENSWERT
Gute Gestaltung soll nicht nur Designpreise gewinnen, sondern vor allem den Absatz steigern.

Zwei begeisternde Beispiele unserer Kunden GEPA und Hoflädle Zimmermann:
--> 33% Umsatzwachstum in den ersten 6 Monaten nach Neu-Gestaltung der bereits gut laufenden GEPA-Schokoriegel
--> 250% Umsatzsteigerung innerhalb eines Jahres nach dem Relaunch der Eigenprodukte von Hoflädle Zimmermann.

LESENSWERT
Zum Thema Verpackungs- und Ladendesign ein spannendes Interview mit mërz punkt in der aktuellen Biowelt (06/2013):
http://www.merzpunkt.de/sites/default/files/merzpunkt_biowelt_06-2013.pdf

Im Bioland-Magazin (05/2013)  ein Artikel über Etikettengestaltung:
http://www.merzpunkt.de/sites/default/files/bioland_05_2013_blickfanger_...

Viel Spaß beim Lesen!
Beide Artikel finden Sie auf unserer neu gestalteten Website http://www.merzpunkt.de/.
Es lohnt sich draufzuschauen, viele neue Projekte sind zu sehen!

Sonnige Grüße aus München,
Martina Merz und das mërz punkt Team