07/2017

Next Organic 2017 – Food-Startup-Szene in Berlin

Bericht von der Trendshow Next Organic in Berlin. Alles über Veranstaltung und Gewinner der Awards 2017. Mit dabei: Martina Merz als Jury-Vorsitzende.

BIOwelt
04/2017

Marken-Trends: Handmade

 

Grips&Co
02/2017

BIO MEIN JOB | Menschen mit Rückgrat

Martina Merz im Interview im eve-Magazin über Nachhaltigkeit und Kommunikations-Trends

eve-Magazin
12/2016

Fair Stories – Themenschwerpunkt Nachhaltigkeit

Martina Merz in der PAGE zum Thema Nachhaltigkeit von Verpackungen in der Biobranche. www.page-online.de

PAGE
12/2016

Kolumne von Martina Merz in der BIOwelt #9

Der Retrotrend ist ungebrochen, nicht nur bei Bio. Was bedient Retro für ein Gefühl - und wie kann dieser internationale Megatrend wirksam und authentisch genutzt werden? Das analysiert Martina Merz in ihrer BIOwelt Kolumne.

BIOwelt
11/2016

Kolumne von Martina Merz in der BIOwelt #8

Good Food: Brauchen Bioprodukte eine Fair-Auslobung? Und wenn ja, wie kommuniziert man das so, dass es lecker aussieht? Martina Merz beschreibt in diesem Artikel facettenreiche nationale und internationale Beispiele.

BIOwelt
10/2016

Kolumne von Martina Merz in der BIOwelt #7

Dialog, Beteiligung, Konnektivität. Neue Wege zum Beziehungsaufbau in der Markenkommunikation. Martina Merz bespricht in diesem Artikel gelungene Beispiele für Kundenansprache - von Mainstream bis Punk. 
 

BIOwelt
10/2016

Alles Bio! Interview in der Verpackungs-Rundschau

Martina Merz im Interview: über Glaubwürdigkeit, den Stellenwert von Kommunikation, Designtrends und gelungene Verpackungskonzepte.
www.verpackungsrundschau.de

Verpackungs-Rundschau
09/2016

Fachhandelstreue – Interview in der BIOwelt

Martina Merz und Christoph Spahn im BIOwelt-Interview über Fachhandelstreue und die Konsequenzen, die damit verbunden sind.

BIOwelt
09/2016

Kolumne von Martina Merz in der BIOwelt #6

Handmade, lässig, nah - Packpapieroptik funktioniert (fast) immer! Martina Merz lotet in diesem Artikel Möglichkeiten und Grenzen von Packpapier und Handmade-Look am POS aus.

BIOwelt

Seiten