15.02.2007

Aktuelle Projekte

Im Netzwerk gewinnen wir Gesamtbetreuung für NATURLAND. Mit Ad Verbum! Text & Konzept und modem conlusa PR betreuen wir seit Ende 2006 NATURLAND in den Bereichen Strategie, PR, Design. Auf der BioFach sind erste Ergebnisse des überarbeiteten Auftritts zu sehen.

bioVista ist mittlerweile etabliert und wird mutig: Mit frechem Slogan und peppigem Design starten die Ettlinger Zahlenmacher auf der Biofach ins Zeitalter des Data Warehouse.

Bei BIOMARKEN gewinnen wir den Gesamtetat Werbung, Design und PR.

Wettbewerb
Für die Stadt Heidelberg wurde ein umfassendes Kommunikationskonzept Klimaschutz entwickelt (PR, Werbung und Design).

Designcoaching
Auch dieser Bereich wurde ausgeweitet. Neben HAESSLER Software unterstützen wir TERRABIO aus Italien beim Start auf dem deutschen
Markt. Designcoaching im Bereich Packaging.

Die Ressourcenschonende Druckerei LOKAY erobert den Biomarkt.
Realisiert wurden dazu von uns Imagebroschüre, eine ressourcenschonende Papierkollektion, Direktmailings, der Fuhrpark und der Messestand zur BioFach.