mërz punkt definiert sich NEU. Strategie und Designberatung für nachhaltige Marken.
Klarheit + Mission.
Wie gelingt der Weg in den Markt und wie präsentieren
und kommunizieren wir so, dass die Konsumenten
sich am POS für uns entscheiden?
Und wie schaffen wir die Umsetzung?
- - -
Strategie für Unternehmen + Marken
Workshops, Einzelberatungen und agiler Sparringspartner für
→ Markenentwicklung & -strategie
→ Zielgruppen- & Persona-Erarbeitung
→ Markt- & Marketingberatung für Startups und junge Unternehmen
→ Markenvisionen, Prozessplanung und Produktentwicklungen, Trends und Zielgruppen-Aktualisierung als externer Sparringsparter mit genauer Kenntnis des Biomarktes und marktbezogenem Designfokus
→ Quartals-Reflektionstage: Marketing, Sortiment, Design und Kommunikation für Unternehmer*innen und Führungsteams
→ Designcoaching & -training zu Marke und Packaging für interne Marketingabteilung oder Vor-Ort-Designer ohne Biomarkt- oder Marken-Background
→ Wie sind die Strukturen und Vertriebswege im Biomarkt?
Darüber hinaus stehe ich als externer Designcoach und erfahrene
Feedbackgeberin für interne Design-Entwicklungen zur Verfügung.
- - -
Intermodales NETZWERK
Für die Umsetzung vermittle ich gern passende Kolleg*innen: