15.02.2007

Verpackungsstudie

mërz punkt untersucht die Wirkung von Verpackungsdesign und konkreten Gestaltungselementen auf das Kaufverhalten der Kunden. Wer seine Produktlinie zur Gesamtanalyse (kostenlos) mit einreichen möchte wird gebeten, je 2 Verpackungen aus einer Range von max. 3 Produkten zuzuschicken.

Möglicherweise sind für Detailanalysen in den vergleichenden Focusgroups noch drei 15-Minuten Einheiten verfügbar, in denen Sie Ihre Produktlinie
explizit diskutieren lassen können. Die Kosten hierfür werden anteilig umgelegt, wenn Sie Interesse an dieser Möglichkeit haben, melden Sie sich bitte kurzfristig. Die Ergebnisse der Studie werden erstmalig im Rahmen des Fachkongresses "Bio-(Super)Markt 2007" am 8. und 9. Mai 2007 in Wiesbaden vorgestellt.

Auf der BioFach wird der SWR uns zu diesem Thema interviewen, Sendetermin: 27.02.2004, 18.15 Uhr im SWR Sendung IM GRÜNEN
Mehr dazu bald auf dieser Website.