KOFU: Markenentwicklung, Packaging und begleitende Strategieberatung für das Kichererbsen Startup aus Berlin

Herausforderung

Die Herausforderung für das Startup ZEEVI lag darin, mit dem Kichererbsen-Tofu ein komplett neues Produkt bzw. sogar eine neue Produktkategorie auf dem deutschen Markt zu etablieren. Um Brücken für die Konsument:innen zu bauen, wollten die beiden Gründer Zeevi und Jörn an Bestehendes anknüpfen, aber gleichzeitig ein eigenständiges Produkt transportieren.

Begleitung

mërz punkt hat ZEEVI von Anfang an bei Markenentwicklung, Zielgruppenanalyse, Vertriebsstrategie und dem Branddesign unterstützt und steht dem Startup ZEEVI seither als strategische Sparring Partnerin und im Packaging zur Seite.

About

Das Besondere an Martina ist, dass sie einen ganzheitlichen Blick hat und viele verschiedene Erfahrungen und Kompetenzen kombiniert. mërz punkt macht nicht nur saugutes Design, sondern versteht es, sowohl Entwicklungen im Markt, die spezifischen Zielgruppen als auch die Anforderungen des Handels in die Umsetzungen einfließen zu lassen.

Besonders wertvoll ist, dass man bei mërz punkt viele Leistungen und Kompetenzen aus einer Hand erhält. Auch der Zugang zu ihrem Netzwerk von Menschen aus dem Biobereich war für uns extrem hilfreich.“

Jörn Gutowski Co-Founder
Zeevi – Die Kichererbsen-Spezialisten