mikiGREEN: Neuentwicklung für ein mikrobiologisches Reinigungssortiment

Ein besonders schönes Netzwerkprojekt der letzten Jahre. Ursprünglich lautete die Anfrage: Kannst du uns bei der Namenssuche kreativ begleiten? Entstanden ist ein umfassender strategischer Markenprozess, von Sortimentsentwicklung über Vertriebsstrategie, von Namensentwicklung über Zielgruppendefinition, Look & Feel, Bildsprache, Corporate Design bis hin zum Packaging, B2B-Ansprache und POS-Maßnahmen. Und all das im Netzwerk mit externem Design und Text.

mikigreen.de

Erfolge

„Die Zusammenarbeit mit Martina Merz bei der Marken- und Designentwicklung von mikiGREEN war äußerst kreativ und tiefgehend.
In den kreativen Prozessen mit dem Team von mërz punkt wurde nicht nur ein Markenname geschaffen, sondern auch eine einzigartige Identität für mikiGREEN entwickelt, die unsere Werte und Vision perfekt widerspiegelt.
Die Produktdesignentwicklung war eine inspirierende Reise, bei der das Team nicht nur ästhetisch ansprechende Designs schuf, sondern auch sicherstellte, dass sie funktional und praxisgerecht waren.
Uns hat die Zusammenarbeit insbesondere das umfassende Fachwissen jedes Teammitglieds beeindruckt. Die Expertise in Markenentwicklung, Design und strategischer Ausrichtung trug entscheidend dazu bei, mikiGREEN als Marke authentisch und ansprechend zu positionieren.
Die professionelle Herangehensweise und die offene Kommunikation während der gesamten Zusammenarbeit machten die Arbeit mit mërz punkt nicht nur effizient, sondern auch äußerst angenehm. Ihr Engagement für das Projekt spiegelte sich in den herausragenden Ergebnissen wider.“

Elke und Ulf von Sparre | mzmp GmbH