Die Honigwanderer: Ein Generationenprojekt auf Wanderschaft

Honig ist die Leidenschaft der Bioland-Imker Daniel und Jonas Scholz. Dafür ziehen Vater und Sohn mit ihren Bienen nach alter Tradition durchs ganze Land. In blühenden Naturparks und Biosphärenreservaten liegen die Etappen ihrer gemeinsamen, abenteuerlichen Wanderschaft.
Der Honig spiegelt den besonderen Charakter einer Landschaft, einer Pflanzenwelt, in der die Bienenstöcke für eine Weile aufgestellt wurden. Die herausragende Qualität der Honige haben wir in ebenso einzigartige Gläser übersetzt, die weit mehr sind als reine Verkaufsgefäße.

Für Jonas & Daniel haben wir Namen, Corporate Design und Packaging entwickelt – und lieben solch engagierte und mutige Kunden ebenso wie ihren fantastischen Honig.

Jonas & Daniel | die honigwanderer

Erfolge

„Wir wollten ein edles Design für unseren Honig. Die kreativen und auch verblüffenden Ideen haben unsere Erwartungen übertroffen.
Beim Entwicklungsprozess von der Idee zum fertigen Produkt überzeugte die professionelle Arbeitsweise des Teams! Der Erfolg gibt uns recht: Das besondere Design hat unseren Produkten zusätzliche Aufmerksamkeit gesichert. “

Jonas & Daniel Scholz